Über mich


Auftritt bei einer Geburtstagsfeier

Verehrte Interessentinnen und Interessenten, 

darf ich mich Ihnen kurz vorstellen?

 

Mein Name ist Hans Götz (JOGO)

 

Die Musik ist schon seit meiner Kindheit mein liebstes Hobby. Mit 12 Jahren erlernte ich mein erstes Instrument, die Klarinette und spielte vier Jahre in einer Blaskapelle. Dann begann ich mich für das Gitarrespiel zu interessieren und brachte es mir in Ermangelung eines Lehrers selbst bei. Einige Jahre später lernte ich noch das Saxofonspiel und das Improvisieren.

 

Seit mehr als 30 Jahren spiele und spielte ich als Sänger, Gitarrist und Saxofonist in verschiedensten Bands mit verschiedensten Richtungen, von Folk über Oldies, Rock, Tanzmusik, Funk & Soul bis zum Jazz. Eine Vielzahl von Soloauftritten bei diversen Feiern, Festen und Events gehören ebenso zu meinem musikalischen Lebenslauf und vermittelten mir das Gespür, was beim Publikum ankommt und was es hören möchte.

 

Das Repertoire meiner Soloauftritte umfasst eine große Anzahl von bekannten und beliebten Songs, Oldies, Schlagern und Ohrwürmern - für jede Altersgruppe ist das Passende dabei!

 

Mir ist wichtig, dass Sie eine unvergessliche Feier erleben, mit unverfälschter, ehrlicher und gefühlvoller Musik, die keine der üblichen Alleinunterhalter-Hilfsmittel wie DrumComputer oder Sequenzer oder gar fertige Playbacks benötigt.

  

KONTAKT:

Tel: 01577.3806077

E-Mail: hans.goetz@gmail.com

 

Sie haben im Internet noch weitere Möglichkeiten, mich zu hören und zu sehen:

 

http://www.youtube.com/jogo1209
http://www.myspace.com/jogo1209
http://www.reverbnation.com/jogo1209

For my english speaking fans:

 

I have been into music for all my life. It was, it is and it will be my passion until I will leave this place on earth. At the age of 12 I started to learn clarinet, a few years later I discovered the guitar and the saxophone. I have played in a lot of bands of different styles of music - Folk, Rock, Blues, Funk, Soul, Jazz. It keeps me young and gives me a good feeling. Please see my linktips to listen to my songs.

 

http://www.reverbnation.com/jogo1209

 

For my recordings I use:
- Zoom MRS-8SD Digital Recorder
- t.bone SC450 Condensator Microphone

 

My instruments:
- Taylor 310 with Fishman pickup
- Selmer Super Action Mark IV - Alto
- Hohner and Lee Oscar BluesHarps
- Yamaha Clarinet

JOGO - Die One-Man-Band